Ein Brief von Gunilla Palmstierna-Weiss an Jürgen Schutte

Hauptsächlicher Artikelinhalt

Gunilla Palmstierna-Weiss

Abstract

Lieber Jürgen,
jetzt sind wir am Ende unseres gemeinsamen Weges angekommen. Wir haben uns an der Akademie der Künste im damaligen West-Berlin zum ersten Mal getroffen. Anlass war die große Ausstellung u?ber Peter Weiss, meinen Mann und Arbeitspartner. Es war eine politisch turbulente Zeit und Peters Arbeit und Nachlass, aber auch das Politische wurde zum Auftakt unserer Zusammenarbeit, die in unsere tiefe, dreißig Jahre währende Freundschaft mu?ndete.

Artikel-Details

Zitationsvorschlag
Palmstierna-Weiss, G. (2019). Ein Brief von Gunilla Palmstierna-Weiss an Jürgen Schutte. Undercurrents ~ Forum für Linke Literaturwissenschaft, (12). Abgerufen von https://undercurrentsforum.com/index.php/undercurrents/article/view/98
Rubrik
Brief