Linke, die in der Provinz bleiben Hans Peter Herrmanns "Krisen. Arbeiten zur Universitätsgeschichte 1933-2010 am Beispiel Freiburgs i.Br."

Hauptsächlicher Artikelinhalt

Katharina Kreuzpaintner

Abstract

Die letztes Jahr erschienenen Krisen von Hans Peter Herrmann kommen im grauen Paperback-Cover unscheinbar daher. Inhalt des Bandes ist eine Auseinandersetzung mit Freiburg als exemplarischem Standort westdeutscher Universitätsgeschichte. Für diesen Fall hat sich der Verfasser deshalb entschieden, wie Untertitel und Backcover suggerieren, weil er ihn eben am besten kennt.

Artikel-Details

Zitationsvorschlag
Kreuzpaintner, K. (2018). Linke, die in der Provinz bleiben. Undercurrents ~ Forum Für Linke Literaturwissenschaft, (8). Abgerufen von http://undercurrentsforum.com/index.php/undercurrents/article/view/63
Rubrik
Rezension