Es war einmal irgendwann in den 80er Jahren des 20. Jahrhunderts, da hörten die großen Erzählungen auf zu sein, die Jahre gingen in die Welt und zurück blieb die eine Geschichte, dass es nun tatsächlich keine anderen Geschichten mehr gäbe...

Am Sonntag, den 11.07., um 17 Uhr laden wir herzlich ein zur Releaseparty der 16. Ausgabe von Undercurrents - Forum für linke Literaturwissenschaf auf zoom!

Die Ausgabe "Die Fäden neu verknüpfen - Linke Narrative für das 21. Jahrhundert" ist aus einem inspirierenden Workshop in Kooperation mit dem Literaturforum im Brecht-Haus hervorgegangen und beinhaltet zehn spannende Beiträge. Wir wollen diese am 11.07. kurz vorstellen, reflektieren/kritisieren und vor allem feiern!

Alle Interessierten sind herzlich eingeladen. Bei Interesse schickt uns einfach eine Mail an undercurrentsforum@gmx.de, wir lassen euch dann die Zugangsdaten für das Online-Meeting zukommen.